„„Suicide Squad: Kill the Justice Leage“: Trailer zum neuen Spiel von Rocksteady ist da“: Trailer zum neuen Spiel von Rocksteady ist da

Suicide Squad: Kill the Justice League - Teaserbild
Suicide Squad: Kill the Justice League - Teaserbild © Rocksteady Studios

Rocksteady Studios sind bekannt für seine erfolgreichen Batman-Games. Vor allem „Arkham Asylum“, „Arkham City“ und „Arkham Knight“ gehören zu den besten Batman-Spielen, die je entwickelt wurden. Ganze vier Jahre ist es her, seit das Studio ein Spiel veröffentlicht hat. Vor einer Woche haben sie bekannt gegeben, dass ihr nächstes Game „Suicide Squad: Kill the Justice League“ sein wird, und auf der DC Fandome wurde endlich der erste CG-Trailer veröffentlicht.

In dem Trailer ist das Selbstmordkommando zu sehen, bestehend aus Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark. Sie unterhalten sich und werden dann von einer Vielzahl von Gegner gestört, die nach und nach erledigt werden. Dabei zeigen die Charaktere ihre speziellen Fähigkeiten. Am Ende taucht Superman auf, der einen Pilot umbringt. Es ist eindeutig zu sehen, dass er nicht der gute Held ist, den man aus den Comics kennt, sondern irgendetwas hat ihn böse gemacht.

Bei dem Spiel soll es sich um ein Action Adventure Game mit Koop-Unterstützung von bis zu vier Spielern handeln. Das Studio teilte zudem mit, dass man jeden Charakter spielen kann. Also ist es gut möglich, dass man je nach Laune zwischen den Mitgliedern des Suicide Squads hin- und herwechseln kann. „Suicide Squad: Kill the Justice League“ soll 2022 für die PS5 und Xbox Series X und PC erscheinen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü