Streaming anstatt Kino: „The Lovebirds“ wird nun auf Netflix zu sehen sein

The Lovebirds: Issa Rae und Kumail Nanjiani
The Lovebirds: Issa Rae und Kumail Nanjiani © Paramount Pictures

Das Coronavirus bedroht derzeit die ganze Welt und hat das Leben aller Menschen komplett verändert. Jeder muss zu Hause bleiben und darf nur in Ausnahmefällen die Wohnung verlassen, die Kinos sind ebenfalls geschlossen. Das bedeutet, dass Filme wie „Black Widow“ und „Mulan“ ihren Starttermin verschoben haben. Eigentlich sollte „The Lovebirds“ auch im Kino anlaufen, doch nun hat Paramount mit Netflix einen Deal ausgehandelt, was dazu führen wird, dass die Komödie nun auf Netflix zu sehen sein wird.

In „The Lovebirds“ spielen Kumail Nanjiani („The Eternals“) und Issa Rae („Insecure“) Jibran und Leilani, ein glückliches Pärchen. Das Leben der beiden wird auf den Kopf gestellt, als sie unabsichtlich in einen bizarren Mordfall verwickelt werden. Während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen, und ihre Reise sie von einem extremen Umstand zum nächsten führt, müssen sie herausfinden, wie sie – und ihre Beziehung – die Nacht überleben können. Neben den beiden sind noch Anna Camp („Pitch Perfect“) und Kyle Bornheimer („Brooklyn Nine-Nine“) im Film zu sehen.

Michael Showalter („The Big Sick“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Martin Gero („Bored to Death“). Ein Streamingstart für „The Lovebirds“ muss noch bekanntgegeben werden.

von Denizcan Sürücü