„Spuk in Bly Manor“: Offizieller Trailer ist draußen

Amelie Bea Smith in Spuk in Bly Manor
Amelie Bea Smith in Spuk in Bly Manor © Eike Schroter / Netflix

Netflix hat während der Corona-Krise Millionen von Abonnenten dazu gewonnen. Nun gibt es Gerüchte, dass die Preise für die amerikanischen und europäischen Abonnenten steigen sollen. Der Streamingdienst hat seine Position auf dem Markt gefestigt, indem sie wöchentlich neue Filme und Serien veröffentlicht haben. Im Oktober wird „The Haunting of Bly Manor“ anlaufen, nun wurde der Trailer online gestellt.

„Spuk in Bly Manor (OT: The Haunting of Bly Manor)“ basiert auf den Roman „The Turn of the Screw“. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Landvilla, in der zwei Waisen von einer jungen Gouvernante aufgezogen werden. In der Serie sind Rahul Kohli („iZombie“), T’Nia Miller („La Fortuna“), Kate Siegel („Oculus“), Oliver Jackson-Cohen („Faster“), Victoria Pedretti („You“) und Tahirah Sharif („Waterloo Road“).

„Spuk in Bly Manor“ wird ab dem 09. Oktober bei Netflix Premiere feiern.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü