„Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ – Launch Trailer

Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated - Teaserbild
Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated - Teaserbild © THQ Nordic

Die Animationsserie „Spongebob Schwammkopf“ feierte im Jahr 1999 Premiere und gehört zu den erfolgreichsten Shows, die derzeit auf Nickelodeon laufen. Die Serie kommt auf 12 Staffeln und 262 Episoden, Season 13 wurde letztes Jahr angekündigt. Neben der Show bekam der kleine Schwamm auch mehrere Filme spendiert, zudem wurden Spiele entwickelt, mit all den Charakteren aus Bikini Bottom. Zu dieser Kategorie gehört auch das Spiel „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“, welches 2003 veröffentlicht wurde. Nun wurde das Game neu aufgelegt und THQ Nordic hat einen Launch Trailer gedroppt.

Die Neuauflage wartet mit fantastischer Grafik, moderner Auflösung und verbessertem Gameplay auf. Des Weiteren können sich die Spieler auch auf brandneue Inhalte freuen, die im Originalspiel nicht dabei waren. Zudem wird das Spiel ein Koop-Multiplayer-Erlebnis enthalten. Das Spiel verfügt über die beliebten Charaktere der Fernsehserie, Rätsel und individuelle Handlungsstränge, zudem können die Spieler sowohl Spongebob als auch Patrick und Sandy spielen.

„Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ ist ab sofort erhältlich.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü