„Spenser Confidential“: Erster Trailer zum Netflix-Film mit Mark Wahlberg

Spenser Confidential: Winston Duke und Mark Wahlberg
Spenser Confidential: Winston Duke und Mark Wahlberg © Netflix / Daniel McFadden

Seitdem Scott Stuber die Filmabteilung für Netflix leitet, kann der Streamingdienst einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Mit „Roma“ konnte Netflix Dutzende von Filmpreisen einheimsen, hochkarätige Regisseure wie Martin Scorsese („Mean Streets“) und Noah Baumbach („Frances Ha“) drehen für den Dienst Filme und auch Megastars wie Dwayne Johnson („Rampage“) und Ryan Reynolds („Deadpool“) konnten für ihre Produktionen angelockt werden. Zu diese Stars gehört auch Mark Wahlberg („2 Guns“). Nun wurde der erste Trailer zu seinem Film „Spenser Confidential“ veröffentlicht.

In der Actionkomödie spielt Wahlberg den ehemaligen Boxer und Polizisten Spenser, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis von seinem ehemaligen Trainer und Mentor Henry aufgenommen wird. Gemeinsam mit seinem Mitbewohner Hawk, einem taffen MMA-Kämpfer, und seiner unflätigen Ex-Freundin Cissy versucht er, die korrupten Cops und Politiker zur Strecke zu bringen, die ihn reingelegt und ins Gefängnis gebracht haben. Neben Wahlberg sind noch Winston Duke („Us“), Alan Arkin („Argo“), Bokeem Woodbine („Fargo“) und Ilza Shlesinger („Instant Family“) im Film zu sehen.

Peter Berg („Lone Survivor“) sitzt auf dem Regiestuhl, Brian Helgeland („Green Zone“) und Sean O’Keefe haben das Drehbuch geschrieben. Der Film soll ab dem 06. März weltweit auf Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü