„Space Force“: Der offizielle Trailer zur Comedyserie ist draußen

Space Force
Space Force © Aaron Epstein/Netflix

Steve Carell („Crazy Stupid Love“) gehört zu den besten Schauspielern in Hollywood. In den letzten Jahren war er vermehrt in Dramen zu sehen, in „Foxcatcher“ und „Vice“ durfte er sein dramatisches Talent zur Schau stellen. Doch eigentlich ist Carell ein Comedian, der besonders mit der Show „The Office“ die Zuschauer zum Lachen bringen konnte. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und wird bald in der Comedyshow „Space Force“ zu sehen sein. Nun ist der offizielle Trailer draußen.

„Space Force“ mixt reale Begebenheiten – wie die Gründung der gleichnamigen Waffengattung durch US-Präsident Trump – mit fiktiven Ideen. Während die echte Space Force amerikanische Satelliten-Systeme beschützen soll, fokussiert sich die Serie darauf, wieder Amerikaner auf den Mond zu bringen, welche daneben auch noch kampfbereite Soldaten sein sollen. Neben Carell werden noch Noah Emmerich („The Americans“), John Malkovich („Con Air“), Tawny Newsome („Perfect Harmony“), Ben Schwartz („Sonic the Hedgehog“), Fred Willard („Modern Family“), Jimmy O. Yang („Silicon Valley“), Jessica St. Clair („Avenue 5“) und Diana Silvers („Ma“) zu sehen sein.

Serienschöpfer sind Greg Daniels („Parks and Recreation“) und Steve Carell, Ab dem 29. Mai werden alle Episoden von „Space Force“ bei Netflix zu sehen sein.

von Denizcan Sürücü