Soundtrack of Silence: Channing Tatum übernimmt die Hauptrolle in dem Drama

Kingsman - The Golden Circle: Agent Tequila (Channing Tatum)
Kingsman - The Golden Circle: Agent Tequila (Channing Tatum) © 2017 Twentieth Century Fox

2017 hatte Channing Tatum („Foxcatcher“) mit dem Release von „Kingsman: The Golden Circle“ und „Logan Lucky“ ein ziemlich erfolgreiches Jahr. Doch seitdem wurde es ruhig um den 39 Jahre alten Schauspieler. In den letzten zwei Jahren fungierte er für zwei Animationsfilme als Synchronsprecher und spielte sonst in keinem Film mehr mit. Doch nun ist die Pause endlich beendet und Tatum beginnt, seinen Terminkalender zu füllen. Eines seiner nächsten Filme wird das Paramount-Drama „Soundtrack of Silence“ sein.

Das Drama erzählt die wahre Geschichte des Paares Matt und Nora Hay, genauer gesagt von Matt Hay, der als Student erfahren hat, dass er bald taub sein wird. Daraufhin begann er, seine Lieblingssongs auswendig zu lernen, um seine ihm liebsten Erinnerungen für immer zu behalten, einschließlich den Tag, an dem er seine zukünftige Frau Nora kennengelernt hat. Die Rolle der Nora soll bald gecastet werden.

Es wird derzeit ein Regisseur für das Projekt gesucht, das Drehbuch stammt von Jamie Linden („Dear John“). Die Dreharbeiten werden wahrscheinlich nächstes Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü