„So Others May Live“: Sam Esmail entwickelt neue Dramaserie

So Others May Live - Artwork
So Others May Live - Artwork © Universal Pictures

Serienschöpfer Sam Esmail („Comet“) gehört zu den produktivsten Autoren und Produzenten in Hollywood. Mit seiner Serie „Mr. Robot“ gelang ihm der endgültige Durchbruch, zudem wurde die Show „Homecoming“ mit Julia Roberts („The Pelican Brief“) in der Hauptrolle für mehrere Preise nominiert. Universal hat ihm sofort einen langjährigen und lukrativen Vertrag angeboten, er wird exklusiv für das Studio Serienprojekte entwickeln. Dazu gehört auch „So Others May Live“.

Die Show fokussiert sich auf Mitglieder Küstenwache, die nach einem traumatischen Erlebnis wieder zu sich kommen müssen, denn die Menschen müssen sich auf sie verlassen können. Casting-News gibt es noch keine.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Meinen („Power Rangers“), Sam Esmail gehört zu den Produzenten der Serie. Gut möglich, dass die Serie auf Peacock laufen könnte.

 

von Denizcan Sürücü