„Snowpiercer“: Trailer zur Serienadaption des Films ist da

Snowpiercer Trailerbild
Snowpiercer Trailerbild © Netflix

2013 konnte der diesjährige Oscarabräumer Bong Joon-Ho („Parasite“) mit seinem dystopischen Zukunftswerk „Snowpiercer“ für Furore sorgen. Vorlage für den Film war der französische Comic „Le Transperceneige“ von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette. Seit einigen Jahren versucht Hollywood eine Serienadaption des Films zu kreieren, und die harte Arbeit hat sich endlich bezahlt gemacht, denn bald wird die Serie Premiere feiern. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Die Serie, genauso wie der Film, fokussieren sich um einen Zug, der in einer apokalyptischen Zukunft durch die vereisten Landschaften der Erde rast. Das sich selbstversorgende Beförderungsmittel ist streng in Klassen unterteilt, Leute in der untersten Stufe dürfen sich nicht mit den Reichen und Schönen treffen. Der Film befasste sich mit dem Aufstand der unteren Klassen gegen die oberen. In der Serie werden Daveed Diggs („Hamilton“), Jennifer Connelly („Requiem For a Dream“), Annalise Basso („Captain Fantastic“), Mickey Sumner („Marriage Story“), Sheila Vand („Undone“), Alison Wright („Castle Rock“) und Lena Hall („Becks“).

„Snowpiercer“ wird ab dem 25. Mai bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü