Six Underground: Neuer Trailer zum actiongeladenen Film von Michael Bay

Ryan Reynolds in 6 Underground
Ryan Reynolds in 6 Underground © Netflix

Der Actionregisseur Michael Bay („Pain & Gain“) hat einige kostbare Jahre seiner Karriere verschenkt, um einen „Transformers“-Film nach dem anderen zu drehen. Dass der gute Mann auch unterhaltsame Filme abliefern kann, hat er früh in seiner Karriere gezeigt. „The Rock“ und „Bad Boys“ gehören dabei zu seinen besten Filmen. Nun hat er endlich dem „Transformers“-Franchise den Rücken gekehrt und mit „6 Underground“ seinen ersten Film für Netflix gedreht. Der zweite Trailer wurde veröffentlicht.

„Six Underground“ handelt von einer Gruppe von Männern und Frauen ihren Tod vortäuschen, um fortan im Geheimen leben zu können. Ihre so gewonnene Freiheit nutzen sie, um Jagd auf einige der gefährlichsten Verbrecher der Welt zu machen. Die Besetzung besteht aus Ryan Reynolds („Deadpool“), Corey Hawkins („BlacKkKlansman“), Dave Franco („Beale Street“), Manuel Garcia-Rulfo (“Sicario 2”) und Mélanie Laurent (“Inglorious Basterds”).

Michael Bay sitzt wie erwähnt auf dem Regiestuhl, während das Schreiberduo Paul Wernick und Rhett Reese („Zombieland 2: Doppelt hält besser) das Drehbuch geschrieben haben. Der Actionfilm ist ab dem 13. Dezember auf Netflix zu sehen.

von Denizcan Sürücü