„Silent Night“: Lucy Punch stößt zur Komödie hinzu

Cottage Country: Lucy Punch
Cottage Country: Lucy Punch © capelight pictures

„Tatsächlich… Liebe“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen überhaupt. Die Besetzung besteht aus Emma Thompson („Late Night“), Hugh Grant („The Gentlemen“), Colin Firth („The King’s Speech“) und Keira Knightley („Fluch der Karibik“). Letztere ist wieder in Weihnachtsstimmung und wird in der Weihnachtskomödie „Silent Punch“ die Hauptrolle übernehmen. Nun stößt auch Lucy Punch („New Girl“) zur Besetzung hinzu.

Spezifische Details des Films werden derzeit noch unter Verschluss gehalten, jedoch konzentriert sich die Geschichte auf eine Großfamilie, die ein großes Weihnachtsessen auf dem Land ausrichtet. Keira Knightley wird die Mutter spielen, während ihr Sohn von Roman Griffin Davis („Jojo Rabbit“) dargestellt wird. Annabelle Wallis („Die Mumie“), Lily-Rose Depp („Yoga Hosers“), Matthew Goode („Stoker“), Rufus Jones („Stan & Ollie“), Ṣọpẹ́ Dìrísù („Gangs of London“), Kirby Howell-Baptiste („Killing Eve“) und Davida McKenzie werden ebenfalls im Film zu sehen sein.

Camille Griffin wird ihr Spielfilmdebüt geben, sie ist gleichzeitig auch die Mutter von Roman Griffin Davis. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihr. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü