„Shirley“: Erster Trailer zum neuen Film mit Elisabeth Moss ist da

Elisabeth Moss und Odessa Young in Shirle
Elisabeth Moss und Odessa Young in Shirley © NEON Rated,

Das Jahr 2020 könnte für Elisabeth Moss („Us“) nicht besser laufen. Mit „Der Unsichtbare“ landete sie einen Hit, der bei den Zuschauern mehr als gut ankam, des Weiteren wurde Moss für ihre packende Performance gefeiert. Demnächst wird sie in „Shirley“ zu sehen sein und bekommt für ihre Darbietung in diesem Film Oscar Buzz. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Die berühmte Horror-Autorin Shirley Jackson ist kurz davor, ihr Buch zu vervollständigen, als die Ankunft eines frisch verheirateten Paares ihren Schreibfluss stört und die Spannungen in ihrer ohnehin schon wilden Beziehung mit ihrem untreuen Ehemann verstärkt. Das Paar fängt an, gnadenlos mit dem ahnungslosen jungen Pärchen zu spielen. Neben Moss sind in dem Film noch Michael Stuhlbarg („Call Me By Your Name“), Logan Lerman („Hunters“) und Odessa Young („Tokyo Vice“) zu sehen.

Josephine Decker („Mosaic“) ist für die Regie zuständig, das Drehbuch stammt von Sarah Gubbins („Better Things“). Zu den Produzenten gehört auch Martin Scorsese („Silence“). Wann „Shirley“ in den deutschen Kinos anlaufen wird steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü