She-Hulk – Attorney at Law: Der erste Trailer zur neuen MCU-Serie

Tatiana Maslany verwandelt sich in "She-Hulk: Attorney at Law"
Tatiana Maslany verwandelt sich in "She-Hulk: Attorney at Law" © Disney

Das Marvel Cinematic Universe breitet sich weiterhin im Serienbereich aus. Gestern erschien der erste Trailer zu „She-Hulk: Attorney at Law“.

Wenn man etwas nicht aufhalten kann, dann ist es wohl das Marvel Cinematic Universe. Jedes Jahr wird dieses mit unzähligen Filmen und Serien ergänzt. Wie ein wütender Hulk stampft es durch die Gegend, ohne dass man sich dem in den Weg stellen kann. Und damit sind wir direkt schon bei der neuen MCU-Serie, die ab dem 17. August auf Disney+ laufen wird: „She-Hulk – Attorney at Law“.

Gestern Nacht wurde der erste Trailer zu „She-Hulk – Attorney at Law“ veröffentlicht, welcher uns alte Bekannte und neue Möglichkeiten des Marvel Cinematic Universe gezeigt hat. Man sieht nämlich Mark Ruffalo („Shutter Island“) als Bruce Banner wieder, der zumindest eine untergeordnete Rolle in der Serie spielen wird. Tatiana Maslany („Orphan Black“) übernimmt die Rolle der titelgebenden Superheldin, die sich in eine weibliche Form des unglaublichen Hulks verwandeln kann und natürlich führt dies zu einigen Problemen. Zumindest ihre Dating-Probleme können dadurch vielleicht gelöst werden. Auch Tim Roth („Reservoir Dogs – Wilde Hunde“) wird in „She-Hulk – Attorney at Law“ mitspielen. Er kehrt nämlich zurück als Emil Blonsky, den man aus „Der unglaubliche Hulk“ kennen dürfte. Zuletzt haben wir ihn in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ gesehen. Eine Folgenanzahl wurde auch schon veröffentlicht, zehn Folgen werden wir bekommen. Den Trailer von „She-Hulk – Attorney at Law“ könnt ihr euch hier ansehen:


Video zur News:


von Lukas Weinandy