Sex Education: Netflix veröffentlicht den Trailer zu Staffel 2

Asa Butterfield in Sex Education
Asa Butterfield in Sex Education © Netflix

Netflix gibt jährlich über 10 Milliarden Dollar für seine selbst produzierten Filme und Serien aus. Da kommt es natürlich mal vor, wenn die eine oder andere Serie nicht die Popularität erreicht, die sie eigentlich verdient hätte. Dann gibt es aber auch Shows, die voll einschlagen. Zur letzteren Sorte gehört „Sex Education“, die sowohl von den Kritikern als auch dem Publikum gelobt wurde. Nun wurde der Trailer zur zweiten Season veröffentlicht.

In Staffel 2 wird die Mutter von Otis von seiner Schule als Aufklärungsexpertin engagiert. Gleichzeitig bricht an der Moordale-Schule eine Chlamydien-Epidemie aus und die Schüler wenden sich an Otis, damit er ihnen hilft. Auf Eric wartet eine neue Liebe, während Maeves und Otis‘ Liebesleben immer komplizierter wird. Die Besetzung besteht weiterhin aus Asa Butterfield („Ender’s Game“), Gillian Anderson („The Fall“), Ncuti Gatwa („The Last Letter From Your Lover“), Emma Mackey („Death on the Nile“), Simone Ashley („Broadchurch“) und Kedar Williams-Stirling („Will“).

Die zweite Season wird am 17. Januar auf Netflix zu sehen sein und acht Episoden beinhalten.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü