„Sergio“: Erster Trailer zum neuen Netflix-Drama mit Ana De Armas

Sergio: Ana de Armas, Wagner Moura
Sergio: Ana de Armas, Wagner Moura © Netflix

Die Karriere von Ana de Armas („War Dogs“) könnte derzeit nicht besser laufen. Nach einigen kleineren Rollen in Filmen wie „Blade Runner 2049“ konnte sie mit dem oscarnominierten Whodunnit „Knives Out“ endgültig ihren Durchbruch feiern, ihre Performance wurde mit einer Golden Globe-Nominierung belohnt. Allein in diesem Jahr wird sie in fünf Filmen zu sehen sein, inklusive „James Bond 007: No Time to Die“. Der erste Film, der rauskommt, ist der Netflix-Film „Sergio“, und nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Der Film spielt während den chaotischen Folgen der US-Invasion im Irak und beleuchtet die Arbeit des hochrangigen UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der während einer Mission seine Karriere und sein Leben aufs Spiel setzt. Neben Ana de Armas sind noch Wagner Moura („Narcos“), Bradley Whitford („Godzilla 2: King of the Monsters“), Garret Dillahunt („Deadwood“) und Clemens Schick („Kidnapping Stella“) im Film zu sehen.

Doku-Regisseur Greg Barker („Manhunt“) gibt sein Spielfilmdebüt, das Drehbuch stammt vom oscarnominierten Greg Borten („Dallas Buyers Club“). „Sergio“ ist ab dem 17. April bei Netflix abrufbar.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü