Rust: Update fügt Ziplines, Eisenbahnnetz und mehr hinzu

Rust - Zipline
Rust - Zipline © Facepunch Studios

Rust, eines der anspruchsvollsten Survival-Spiele, wird weiterhin mit neuen Inhalten versorgt, und der neueste Patch ist gerade veröffentlicht worden.

Wer die offene Landschaft von Rust kennt, weiß, dass es nichts Anstrengenderes gibt, als es im Online-Multiplayer mit der Umgebung, den wilden Bestien und der schießwütigen Community aufzunehmen. Rust ist eines der härtesten Survival-Spiele auf dem Markt, dessen spaßige Gameplay-Elemente und tolle Grafik nur von seinem Schwierigkeitsgrad übertroffen werden. So unbarmherzig es auch ist, es ist immer noch ein beliebtes Spiel, und die Entwickler arbeiten weiter daran, das Spiel zu verbessern und die Dinge am Laufen zu halten, wie die Veröffentlichung des neuesten Patches zeigt.

Auf dem offiziellen Rust-Twitter-Account wurde bekannt gegeben, dass das Spiel seinen monatlichen Wipe mit einigen zusätzlichen Inhalten erhalten wird. Laut dem Posting bringt das Update einige neue Ergänzungen für die weitläufige offene Welt, wie z. B. ein Eisenbahnnetz, Ziplines, einige neue Errungenschaften, Verbesserungen an der Beleuchtung und vieles mehr.

Ein Update für das Eisenbahnsystem von Rust wurde bereits vor einigen Monaten angedeutet, zusammen mit der Möglichkeit, dass Haustiere hinzugefügt werden, was sich also mit vergangenen Spekulationen deckt. Mit diesem speziellen Patch wird es jedoch vorerst nur ein Konzept sein. Sobald dieses Update live geht, wird das Eisenbahnsystem Teil der Landschaft werden, aber es wird noch kein offizielles Gameplay-Element haben. Das deutet darauf hin, dass man irgendwann auf den Schienen fahren kann, aber noch nicht jetzt.

Facepunch hat in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, das Spiel weiterzuentwickeln und sich für die PS4- und Xbox One-Versionen mit Double Eleven zusammengetan. Einige der Patches haben signifikante Änderungen am gesamten Spiel mit sich gebracht, wobei das Februar-Update eine arktische Umgebung zu Rust hinzugefügt hat. Es gab auch kleinere thematische Aktualisierungen, die unter anderem zu Weihnachten, Halloween und zum Mondneujahrsfest veröffentlicht wurden. Darüber hinaus wurde die Lebensqualität des Spiels verbessert und ein offizieller Soundtrack veröffentlicht.


Video zur News:


von Torge Christiansen