„Run“: Erster Trailer zur neuen Sendung von HBO

Run
Run © HBO

Phoebe Waller-Bridge („Solo: A Star Wars Story“) feierte mit ihrer Comedyserie „Fleabag“ den ganz großen Durchbruch. Sie konnte so gut wie jeden wichtigen TV-Preis für die Show gewinenn, des Weiteren wollte Amazon sie nicht verlieren und gab ihr einen dieser lukrativen Overall Deals. Nun wird sie fortan nur noch für Amazon Serien kreieren und schreiben. Bevor sie diesen Deal unterschrieben hatte entwickelte sie die Serie „Run“ für HBO, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Vor 17 Jahren haben Ruby Richardson und ihr damaliger Freund Billy Johnson Pakt geschlossen: Wenn eine(r) von ihnen das Wort „Run!“ sendet und der/die andere mit dem gleichen Wort antwortet, lassen sie alles andere stehen und liegen und treffen sich in der Grand Central Station in New York City. Merrit Wever („Unbelievable“) und Domhnall Gleeson („The Revenant“) übernehmen die Hauptrollen. In weiteren Rollen sind Rich Sommer („Mad Men“), Archie Panjabi („The Good Wife“) und Waller-Bridge an Bord, die auch als Darstellerin fungiert.

„Run“ wird am 12. April auf HBO starten. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü