Robert De Niro und Shia LaBeouf bekommen Unterstützung: Shailene Woodley spielt ebenfalls im Film “After Exile” mit

Shailene Woodley
Shailene Woodley - Von Mingle Media TV

Die zweite Staffel von der HBO-Serie „Big Little Lies“ wurde abgedreht und alle Episoden liefen schon im US-Fernsehen, und Shailene Woodley bekommt für ihre Darbietung in der Serie jetzt schon Emmy Buzz. Die 27-jahre alte Schauspielerin nimmt sich aber keine Auszeit und hat ihre nächste Rolle gefunden: Sie wird als nächstes im Drama „After Exile“ mitspielen. Robert De Niro („The Irishman“) und Shia LaBeouf („Honey Boy“) sind schon in der Besetzung.

After Exile“ erzählt die Geschichte von Mike Delaney (Shia LaBeouf), der während einem Raubüberfall einen Mord begeht und dabei einen unschuldigen Mann tötet. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, versuchen er und sein Vater Ted Delaney (Robert De Niro), der früher ebenfalls kriminell war, seinen kleinen Bruder aus einem Sumpf voller Drogen und Kriminalität zu retten. Ted hat seine Frau schon vor Jahren verloren und sich dem Alkohol gewidmet, um die Schuld wegzutrinken. Shailene Woodley spielt Dana, eine Frau, die mit Mike aufgewachsen und deren komplizierte Beziehung sie zu Drogen und Depression geführt hat. Als Mike vom Gefängnis entlassen wird, zieht sie zu ihm und seinem Vater, um einen Neuanfang zu beginnen.

Regie führt Joshua Michael Stern („Jobs“), das Drehbuch stammt von Anthony Thorne und Michael Tovo. Die Story stammt von Tovo selbst und ist inspiriert von seinen eigenen Erfahrungen. Die Dreharbeiten werden im November in Philadelphia starten.

von Denizcan Sürücü

Mehr dazu: