„Ramy“: Trailer zur zweiten Staffel der Hit-Comedyserie ist da

Ramy Youssef in Ramy
Ramy Youssef in Ramy © Hulu

Die Comedyserie „Ramy“, die von Hulu produziert wird, schlug ein wie eine Bombe. Ramy Youssef („Mr. Robot“), der die Hauptrolle übernimmt, wurde für einen Golden Globe nominiert und gewann den Award. Des Weiteren wurden er und die Serie selbst für weitere Awards nominiert. Kein Wunder also, dass Hulu eine zweite Staffel bestellt hat. Nun wurde ein Trailer für die zweite Season veröffentlicht.

In der zweiten Staffel befindet sich Ramy weiterhin auf der Suche nach Antworten auf religiöse und spirituelleFragen. Bei diesen steht ihm neuerdings der Glaubensberater Sheikh Ali zur Seite. Doch um ein besserer Moslem und Mensch zu werden, reichen gute Vorsätze und Versprechungen nicht aus. Es müssen auch Taten folgen. Neben Ramy ist noch zweimaliger Oscarpreisträger Mahershala Ali („Moonlight“) in der neuen Staffel zu sehen. Des Weiteren kehren noch Mohammed Amer („Crashing“), Amr Waked („Geostorm“), Hiam Abbass („Succession“) und May Calamawy („The Long Road Home“), die alle in Staffel 1 zu sehen waren, zurück.

Die Dramedy „Ramy“, die von Ramy Youssef kreiert wurde und eigene Lebenserfahrungen in die Serie einbaut, kehrt am 29. Mai mit neuen Folgen zurück.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü