Raising Dion: Superhelden-Serie bekommt zweite Staffel

Raising Dion: Ja'Siah Young und Alisha Wainwright
Raising Dion: Ja'Siah Young und Alisha Wainwright © Netflix

Nachdem Netflix zu Beginn so gut wie jede neue Serie erneuert hat, scheut sie sich heutzutage nicht, auch Shows nach der ersten Staffel abzusetzen, wie es zum Beispiel bei „Daybreak“ der Fall war. Doch die von Michael B. Jordan („Just Mercy“) produzierte Show „Raising Dion“ konnte Fans und Kritiker überzeugen, und als Dank spendiert Netflix der Serie eine zweite Season.

In der ersten Staffel muss sich die junge Mutter Nicole (Alisha Wainwright) nach dem tragischen Tod ihres Mannes Mark (Michael B. Jordan) allein um ihren jungen Sohn Dion (Newcomer Ja’Siah Young) kümmern. Doch ihr Sohn ist nicht wie jeder andere, denn Dion besitzt mysteriöse übernatürliche Fähigkeiten. Fortan muss sie die Gabe ihres Sohnes nicht nur vor der Öffentlichkeit geheim halten, um Dion vor dem Missbrauch durch Fremde zu schützen, sondern auch noch herausfinden, woher diese mysteriösen Kräfte kommen. Unterstützung erhält sie dabei von Pat (Jason Ritter), dem besten Freund ihres Mannes.

Die zweite Staffel soll acht Episoden beinhalten und dieses Jahr mit der Produktion. Carol Barbee („Falling Skies“) ist immer noch Showrunner der Serie.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü