Prey: Trailer zum neuen Predator-Film

Predator - Upgrade: Predator vs. Predator
Predator - Upgrade: Predator vs. Predator © 2018 Twentieth Century Fox

4 Jahre nach dem letzten „Predator“-Film kehrt das außerirdische Raubtier endlich zurück: auf Disney+. Der neue Trailer zeigt nun zum ersten Mal den fiesen Gegner in seiner vollen Pracht.

Nach dem ersten Teaser wurde nun der erste lange Trailer zum fünften Film im „Predator“-Franchise veröffentlicht. Die Regie übernahm Dan Trachtenberg, den man als Regisseur von „10 Cloverfield Lane“ oder der Amazon Prime-Serie „The Boys“ kennen dürfte. An Brutalität sollte es also nicht mangeln. Ab dem 5. August 2022 können wir uns zumindest von dieser ein eigenes Bild machen. Dann startet „Prey“ auf Disney+.

Wovon handelt „Prey“?

„Prey“ ist ein Prequel, welches 300 Jahre in der Vergangenheit angesiedelt ist. Zwei vollkommen verschiedene Krieger-Typen werden sich bekämpfen, nämlich zum einen natürlich der Predator und zum anderen die junge Comanchen-Frau Naru (Amber Midthunder), die ein vollwertiges Mitglied in ihrem Stamm werden möchte. Die Comanchen gehören zur indigenen Bevölkerung Nordamerikas, weshalb der Predator mit großem technischen Fortschritt gesegnet ist. Dies sieht man schon im Trailer, wenn Naru von drei Laserpunkten bestrahlt wird. Leicht wird dieser Überlebenskampf für die junge Frau deswegen sicherlich nicht, schließlich ist sie in allen Belangen unterlegen. Schauspielerisch wirken, neben Amber Midthunder („Hell or High Water“), Dakota Beavers und Stormee Kipp mit.


Video zur News:


von Lukas Weinandy