Pinocchio: Erster Trailer von Guillermo del Toros Animationsfilm

"Pinocchio" von Guillermo del Toro
"Pinocchio" von Guillermo del Toro © Netflix

Endlich ist es so weit. Der erste Trailer zu Guillermo del Toros „Pinocchio“ wurde veröffentlicht und begeistert durch seine skurrilen Animationen.

Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“) ist bekannt für seine märchenhafte Erzählweise. Nun widmet sich der beliebte Filmemacher einem sehr bekannten Märchen: Pinocchio. Jahrelang war Pinocchio sein Herzensprojekt und nun darf er es endlich am Ende des Jahres auf Netflix veröffentlichen. Im Trailer wird dabei, wie für del Toro typisch, eine große Palette an Emotionen gezeigt. Neben Guillermo del Toro führte noch Mark Gustafson bei dem Stop-Motion-Film Regie. Im Mittelpunkt wird natürlich Pinocchio stehen, der seinen Platz in der Welt sucht. Als Sprecher sind unter anderem Tilda Swinton, Christoph Waltz, Cate Blanchett und Ron Perlman dabei. Eine Veröffentlichung ist am Ende des Jahres geplant. Hier kommt ihr zum Trailer:


Video zur News:


von Lukas Weinandy