PGA TOUR 2K21 feiert über 2,5 Millionen verkaufte Einheiten mit neuen Inhalten und Partnerschaft mit 100 Thieves

PGA TOUR 2K21 - Thieves Landing Art
PGA TOUR 2K21 - Thieves Landing Art © 2K

PGA TOUR 2K21 feiert über 2,5 Millionen verkaufte Einheiten mit neuen von Benutzern erstellten Inhalten und der Partnerschaft mit 100 Thieves Die Spieler*innen erwarten Kurse internationaler Content Creators zum Thema ‚Dream Courses‘, inspiriert vom 100 Thieves-Gründer Nadeshot.

PGA TOUR 2K21 wurde weltweit bereits mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft! Um das zu feiern, kündigten 2K und HB Studios heute das Thema für die brandneuen, von Benutzern erstellten Kurse an, die im September für die Multiplayer-Playlists erscheinen werden, sowie eine Partnerschaft mit dem Lifestyle-Brand- und Gaming-Kollektiv 100 Thieves. Für Spieler*innen, die die Tee-Time bisher verpasst haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, die virtuellen Links gemeinsam mit Legionen anderer Spieler*innen zu betreten, um den Sieg im FedExCup zu erringen, Tausende von Kursen anzugehen, Rivalen in einer Runde Divot Derby beim Rennen um den Cup auszustechen und ihre Mein SPIELER mit den neuesten Outfits auszustatten.

Jeden Monat gibt es mehrere neue Kurse, die von einer Gruppe internationaler Content Creators erstellt werden, darunter Mattf27 aus den USA, CrazyCanuck1985 und Arctic Fury aus Kanada, b101design aus dem Vereinigten Königreich und Energ1ser aus Neuseeland, jeweils zu einem individuellen monatlichen Motto. Der September bringt das Thema „Dream Courses“ mit sich sowie eine Partnerschaft mit dem Lifestyle-Brand- und Gaming-Kollektiv 100 Thieves. Der erfahrene Kurs-Designer Crazycanuck1985 wird gemeinsam mit dem Gründer und CEO von 100 Thieves Matthew „Nadeshot“ Haag, einem leidenschaftlichen Golfer und begeisterten PGA TOUR 2K21-Spieler, seinen Traum-Golfkurs erstellen, dessen 18 Löcher die Spieler*innen auf der ganzen Welt genießen können.

von Torge Christiansen