„Perry Mason“: Weiterer Trailer zur heißerwarteten Serie von HBO ist da

Perry Mason
Perry Mason © HBO

HBO Max ist in den Vereinigten Staaten vor ein paar Tagen an den Start gegangen. Der Streamingdienst von Warner Media beinhaltet auch den Kabelsender HBO, und die Verantwortlichen haben bekanntgegeben, dass der Output des Prestigesenders erhöht werden soll. Einer dieser neuen Shows ist „Perry Mason“ über den berühmten Strafverteidiger. Schon vor über 50 Jahren gab es eine Sendung über ihn, damals mit Raymond Burr („Rear Window“) in der Hauptrolle. HBO hat nun den ersten Trailer zur neuen Auflage veröffentlicht.

Los Angeles im Jahr 1932: Die Stadt der Engel befindet sich nach der großen Depression endlich wieder im wirtschaftlichen Aufschwung. Das Ölgeschäft und Hollywood sind dafür verantwortlich. Doch nicht alles ist so rosig in der Großstadt, denn eine Kindesentführung hält die Bewohner in Atem. Strafverteidiger Perry Mason nimmt sich den Fall an. Matthew Rhys („The American“) übernimmt die Hauptrolle und spielt Mason, weiterhin sind noch John Lithgow („The Crown“), Tatiana Maslany („Orphan Black“), Shea Whigham („Homecoming“) und Chris Chalk („Gotham“) in der Serie zu sehen.

Robert Downey Jr. („Avengers: Endgame“) und seine Frau Susan produzieren die Serie. Eigentlich sollte RDJ die Rolle des Mason spielen, bevor er sich anders entschieden hat. „Perry Mason“ wird am 21. Juni Premiere feiern.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü