Palmer: Emotionaler Trailer zum neuen Film mit Justin Timberlake ist da

Palmer: Justin Timberlake und Ryder Allen
Palmer: Justin Timberlake und Ryder Allen © Apple TV

Apple sorgte während der Corona-Pandemie für einige Schlagzeilen, denn sie haben sich die Rechte an den neuen Filmen von Leonardo DiCaprio („The Wolf of Wall Street“) und Will Smith („Gemini Man“). Zuvor konnten sie auch Justin Timberlake („In Time“) für ihren Film „Palmer“ gewinnen, nun ist der erste Trailer zum Film da.

Der ehemalige Footballstar Eddie Palmer hat seine letzten zwölf Jahre im Gefängnis verbracht. Als er dann endlich freigelassen wird kehrt er erstmal zurück in die Heimat, wo er bei seiner Großmutter einzieht und einen Job als Putzkraft an seiner alten Schule annimmt. Als sich jedoch seine Nachbarin Shelly aus dem Staub macht, kümmert er sich gezwungenermaßen um ihren siebenjährigen Sohn Sam. Er wird in der Schule von seinen Mitschülern gemobbt, da er anders ist und gerne mit Puppen spielt. Da sich beide als Außenseiter fühlen, freunden sie sich an. Doch Palmers Vergangenheit droht, alles zu zerstören. Neben Timberlake sind noch Alisha Wainwright („Raising Dion“), Juno Temple („Ted Lasso“), June Squibb („Nebraska“), Wynn Everett („City of Lies“) und Dean Winters („Brooklyn Nine-Nine“).

Fisher Stevens („And We Go Green“) saß auf dem Regiestuhl, für das Drehbuch ist Cheryl Guerriero („Hunting Season“) verantwortlich. „Palmer“ steht ab dem 29. Januar auf Apple TV+ zum Abruf bereit.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü