„Ozark“: Netflix-Serie wird mit der vierten Staffel enden

Ozark: Jason Bateman
Ozark: Jason Bateman © Netflix

Es gibt Serien, die frühzeitig abgesetzt werden, ohne ein richtiges Ende zu bekommen. Dazu gehören beispielsweise „My Name is Earl“, „Hannibal“ und „Pitch“. Dann gibt es aber noch Shows, die eine finale Staffel bekommen, um die Fans zufriedenzustellen. Nun hat Netflix angekündigt, dass die Erfolgsserie „Ozark“ mit einer langen vierten Staffel zu Ende gehen wird.

Die dritte Staffel der Show erhielt die bisher besten Kritiken der Show und wurde von Millionen Zuschauern angeschaut. Zudem gilt die Serie als großer Emmy-Favorit dieses Jahr, allein letztes Jahr gewann die Show den Regie-Emmy und Julia Garner („The Assistant“) konnte ebenfalls einen Preis mit nach Hause nehmen. Die vierte Staffel soll nun 14 Episoden bekommen und in zwei Teile getrennt werden. Wahrscheinlich werden also nächstes Jahr die ersten sieben Episoden veröffentlicht, und dann kommt 2022 der Rest. So kann Netflix mit einer Staffel bei zwei Emmy-Verleihungen mitmachen.

Wer sich die Serie noch nicht angeschaut hat, kann sich alle Folgen auf Netflix anschauen.

von Denizcan Sürücü