Our Friend: Trailer zum Drama mit Casey Affleck ist da

Our Friend
Our Friend © Netflix

Netflix hat sich in der Zeit der Corona-Krise zur neuen Heimat von kleinen Filmen entwickelt. Filme, die abgedreht worden sind und nicht in den Kinos veröffentlicht werden konnten, wurden hauptsächlich von Netflix aufgekauft und veröffentlicht. Ob sich der Streamingdienst auch das Drama „Our Friend“ sichern wird steht noch nicht fest, zuerst ist aber der erste Trailer draußen.

Der Film erzählt die wahre Geschichte der Teague-Familie – des Journalisten Mat, seiner lebhaften Frau Nicole und ihrer zwei kleinen Töchter und davon, wie ihr Leben dadurch auf den Kopf gestellt wird, als sie erfahren, dass Nicole Krebs im Endstadium hat. Matt übernimmt daher die häuslichen Pflichten und nach einiger Zeit hat er es satt. Da bietet der beste Freund des Paares, Dane, an, auszuhelfen. Der Cast besteht aus Jason Segel („How I Met Your Mother“), Dakota Johnson („The High Note“), Gwendoline Christie („Game of Thrones“), Casey Affleck („Manchester by the Sea“) und Cherry Jones („Succession“).

Gabriela Cowperthwaite („Sergeant Rex“) ist für die Inszenierung zuständig, das Drehbuch wurde von Brad Ingelsby („Mare of Easttown“) hat das Drehbuch geschrieben. Ein Veröffentlichungsstart muss noch bekannt gegeben.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü