Ordinary Love: Neuer Trailer zum Drama mit Liam Neeson

The Secret Man: Mark Felt (Liam Neeson)
The Secret Man: Mark Felt (Liam Neeson) © Wildbunch

Seit dem weltweiten Erfolg von „96 Hours“ hat sich Liam Neeson („Unknown Identity“) als Actionheld in Hollywood etabliert und feierte damit in den letzten zehn Jahren so einige Erfolge, sodass man den Schauspieler inzwischen vor allem mit Actionfilmen und Thrillern in Verbindung bringt. Dabei vergisst man leider ganz schnell seine erfolgreiche Karriere vor dieser Phase, in der er als hervorragenden dramatischen Darsteller mit Filmen wie „Schindlers Liste“ und „Kinsey“ Erfolge feierte. Vielleicht kehrt er zurück zu solchen Filmen, sein nächster Film „Ordinary Love“ scheint dafür ein Indiz zu sein. Nun wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht.

Der Film handelt von dem seit vielen Jahren verheiratete Paar Tom und Joan, deren routinierte, liebevolle Beziehung erschüttert wird, als Joan mit Brustkrebs diagnostiziert wird. Das stellt Tom vor die unvorstellbare Möglichkeit, dass Joan eines Tages nicht mehr da sein könnte. Neben Neeson sind ebenfalls Lesley Manville („The Phantom Thread“), Amit Shah („Last Christmas“) und David Wilmot („Little Joe“) in dem Film zu sehen.

Die Regie in „Ordinary Love“ übernahm das Duo Lisa Barros D’Sa und Glenn Leyburn („Good Vibrations“), Owen McCafferty gab sein Autorendebüt. Der Film feierte letztes Jahr beim Toronto International Film Festival seine Weltpremiere, ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü