Onward: Zweiter Trailer zum neuesten Pixar-Film

Onward: Keine halben Sachen: Die Brüder Ian und Barley versuchen, ihren verstorbenen Vater ins Leben zurückzuholen © 2019 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Pixar hat derzeit einen Lauf. Ihre letzten zwei Filme „Toy Story 4“ und „The Incredibles 2“ haben jeweils weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt, und „Coco“ konnte sowohl den Oscar für den „Besten Animationsfilm“ und „Besten Song“ mit nach Hause nehmen. 2020 folgen zwei weitere Pixar-Filme, der erste an der Reihe ist „Onward“, und nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

„Onward“ spielt in einer Fantasywelt, in der es keine Menschen gibt. Stattdessen leben magische Wesen wie Trolle, Zwerge oder Zentauren auf ähnliche Weise wie die moderne Menschheit. Die Technik hat aber auch dazu geführt, dass es in der Welt keine Magie mehr zu geben scheint. Die beiden Elfen-Brüder Barley und Ian machen sich eines Tages auf die Suche nach den letzten Resten von Magie. Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) und Chris Pratt („Passengers“) werden als die Brüder zu hören sein. Octavia Spencer („The Shape of Water“) und Julia Louis-Dreyfus („Veep“) gehören ebenfalls zum Sprechercast.

Dan Scanlon hat nicht nur die Regie übernommen, sondern schrieb auch das Drehbuch. Nach „Monster University“ ist es seine zweite große Arbeit für Pixar. „Onward“ wird am 06. März 2020 in den Kinos zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü