On the Count of Three: Tiffany Haddish übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem Indie

Tiffany Haddish in Night School
Tiffany Haddish in Night School © Universal Pictures

Tiffany Haddish (“Keanu”) ist eine Schauspielerin, die sich zu Beginn ihrer Karriere mit Comedy Gigs ihr Geld verdient hat. Danach konnte sie Rollen in TV-Serien ergattern, bevor sie 2018 ihren Durchbruch mit der unterhaltsam Komödie „Girls Trip“ feiern konnte. Seitdem ist ganz Hollywood verrückt nach ihr und sie bekommt ein Rollenangebot nach dem anderen. Allein dieses Jahr war sie in vier Filmen zu sehen bzw. hören, und auch ihr Kalender für 2020 ist vollgepackt. Als nächstes wird sie aber in einem kleinen Indie mitspielen, nämlich in „On the Count of Three“.

Der Plot wurde nicht bekannt gegeben, es wurde nur verraten, dass es sich um eine schwarze Komödie handeln soll. Die weitere Besetzung besteht aus Jerrod Carmichael („The Carmichael Show“), Henry Winkler („Barry“), Christopher Abbott („Girls“), J.B. Smoove („Curb Your Enthusiasm“) und Lavell Crawford (“Breaking Bad”).

Jerrod Carmichael wird hier ebenfalls sein Regiedebüt geben, das Drehbuch stammt von Ari Katcher und Ryan Welch, die die Hulu-Serie „Ramy“ kreiert haben. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.

von Denizcan Sürücü