October Faction: Erster Trailer zur Horrorshow ist da

October Faction - Season 1 Trailer
October Faction - Season 1 Trailer © Netflix

Nach dem großen Erfolg von „The Witcher“ ist Netflix nun heiß auf weitere Serien, die sich auf Monsterjäger fokussieren. Mit „October Faction“ erhofft sich der Streamingdienst ähnliche Erfolge zu erzielen, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Im Mittelpunkt steht eine recht ungewöhnliche Familie: Die Eltern der 17-jährigen Zwillinge Viv und Geoff leben nach außen hin ein völlig normales Leben, doch tatsächlich sind Fred und Deloris Allen erfolgreiche Monsterjäger und Mitglieder einer Geheimorganisation. Auch die beiden Geschwister verbindet ein seltsames Geheimnis. In den Hauptrollen spielen Tamara Taylor („Altered Carbon“), J.C. MacKenzie („Hemlock Grove“), Aurora Burghart („There She Goes“), Gabriel Darku („Impulse“) und Maxim Roy („Bad Blood“).

Regisseur und Showrunner Damian Kindler ist für „October Faction“ verantwortlich, der sich zuvor schon um die TV-Serien „Sanctuary“, „Sleepy Hollow“ und zuletzt „Krypton“ kümmerte. Die Show soll am 23. Januar auf Netflix veröffentlicht werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü