Normal People: Erster Trailer zur neuen Sendung von Hulu ist da

Normal People Teaserbild
Normal People Teaserbild © Hulu

Der Streamingdienst Hulu steht für Qualität. Preisgekrönte Serien wie „The Handmaid’s Tale“, „Ramy“ und „Castle Rock“ werden alle von Hulu produziert. Nachdem Disney nun Fox aufgekauft hat, kontrollieren sie nun auch Hulu, was bedeutet, dass der Dienst viel mehr Geld in Projekte investieren kann. Bei einem Bieterwettstreit konnten sie sich das Beziehungsdrama „Normal People“ sichern, nun wurde der erste Trailer zur Show veröffentlicht.

„Normal People“ basiert auf das gleichnamige Buch von Sally Rooney. Im Zentrum des Buchs und nun auch der Serie steht die komplizierte und zerbrechliche Beziehung zwischen Marianne und Connell, zwei Jugendlichen, die in einem kleinen Ort im Westen Irlands vor ihren letzten Schultagen stehen. In der Schule ist Connell beliebt und steht mitten im Leben, während Marianne sich einsam und eingeschüchtert fühlt. Ein Jahr später studieren beide in Dublin und nun hat Marianne festen Boden unter den Füßen gefunden, während Connell schüchtern am Rand steht. Die Hauptrollen übernehmen Daisy Edgar-Jones („Gentleman Jack“) und Paul Mescal, in Nebenrollen sind Sarah Greene („Penny Dreadful“) und Aislin McGuckin („Outlander“) zu sehen.

Lenny Abrahamson („Room“) wird sechs Episoden drehen, die anderen sechs Folgen werden von Hettie Macdonald („Doctor Who“) inszeniert. Die Autorin selbst hat die Drehbücher zur Show verfasst. Wann die Show Premiere feiern wird steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü