Nightlife: Erster Trailer zur neuen Komödie von Elyas M’Barek

Elyas M’Barek und Frederick Lau in Nightlife
Elyas M’Barek und Frederick Lau in Nightlife © Warner Bros.

Elyas M’Barek („Türkisch für Anfänger“) ist wahrscheinlich der derzeit gefragteste Schauspieler Deutschlands. Die „Fack ju Göhte“-Filme waren ein Riesenerfolg, und „Das perfekte Geheimnis“ war der erfolgreichste deutsche Film des Jahres 2019. Fast alles, was der 37-jährige anfasst, wird zu Gold. Daher ist es wahrscheinlich, auch seine nächste Komödie ein Hit wird. Nun wurde ein weiterer Trailer zu „Nightlife“ veröffentlicht.

Der Film handelt von Milo, der als Barkeeper in Berlin arbeites und eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennenlernt. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin. Die Hauptrollen übernehmen Elyas M’Barek, Palina Rojinski („Willkommen bei den Hartmanns“) und Frederick Lau („4 Blocks“).

Regie bei „Nightlife“ übernimmt Simon Verhoeven, welcher bereits die erfolgreiche Komödie „Männerherzen“ gedreht hat. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. Kinostart ist der 13. Februar.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü