„Night Teeth“: Netflix plant einen neuen Thriller

Netflix Logo
© Netflix

In diesem Jahr werden auf Netflix einige hochkarätige Filme zu sehen sein: „Mank“ von David Fincher („Gone Girl“), „Da 5 Bloods“ von Spike Lee („BlacKkKlansman“) und „Blonde“ mit Shootingstar Ana de Armas („Knives Out“). Nun gesellt sich ein weiterer Film in das 2020-Lineup von Netflix, nämlich der Thriller „Night Teeth“.

„Night Teeth“ fokussiert sich auf einen Abend in Los Angeles. Der Film dreht sich um einen Chauffeur, der zwei schöne Mädchen auf fünf verschiedene Partys fährt und um sein Leben kämpfen muss, denn die beiden sind gefährlicher als gedacht. Jorge Lendeborg Jr. („Love Simon“) wird die Hauptrolle übernehmen. Neben ihm werden noch Debby Ryan („Insatiable“), Lucy Fry („Bright“), Alfie Allen („Game of Thrones“) und Raúl Castillo („Army Of the Dead“) im Film zu sehen sein.

Adam Randall („I See You“) ist für die Inszenierung zuständig, Brent Dillon („Black Tide Beach“) hat das Drehbuch geschrieben. Ein Start in diesem Jahr ist wahrscheinlich, denn die Dreharbeiten haben schon begonnen.

von Denizcan Sürücü