News zur Umsetzung von Deadpool 3

Ryan Reynolds in Deadpool 2
Ryan Reynolds in Deadpool 2 © 20th Century Studios

Marvel Studios und Ryan Reynolds werden wohl den dritten Film angehen. Im vergangenen Monat wurde bereits am Drehbuch gearbeitet. Am Ende sahen das Studio und Reynolds die Aufnahme der Molyneux-Schwestern als perfekt an. Der Film befindet sich noch in der frühen Entwicklungsphase.

Dies ist der erste Deadpool-Film, bei dem die Marvel Studios Hand in Hand mit Reynolds und dem Team Deadpool arbeiten werden. Die Fans werden von der Beteiligung des Präsidenten der Marvel Studios, Kevin Feige, sicherlich begeistert sein, nachdem sie gesehen haben, wie er bei der Erneuerung der Spider-Man-Franchise geholfen hat.

Abgesehen von Reynolds‘ Rückkehr gibt es viele Faktoren, die derzeit ausgearbeitet werden. Es wird erwartet, dass er einen neuen Regisseur haben wird; David Leitch hatte für Deadpool 2 keine Zeit. Insider sagen, dass die Tür für Leitchs Rückkehr aus Teil 1 offen steht. So oder so wird der Film, der voranschreitet, sicherlich die Fans begeistern, die über das Schicksal des Films nach der Fusion von Fox und Disney besorgt waren, die einige für das mögliche Ende des Franchise hielten.

Bei den Molyneuxes handelt es sich um Schwestern und Schreibpartnerinnen, die als Schöpferinnen, Showrunnerinnen und ausführende Produzentinnen der neuen Fox-Serie The Great North fungieren, die im Februar Premiere haben soll. Darüber hinaus sind sie die Autoren und ausführenden Produzenten des Dauerbrenners Bob’s Burgers, für den sie 2017 einen Emmy erhielten.

von Nicolas Wenger