Neues Species-Pack lässt euch in Stellaris bald in die Tiefe tauchen

Stellaris: Aquatics Species-Pack
Stellaris: Aquatics Species-Pack © Paradox Interactive AB

Paradox Interactive hat heute das Aquatics Species-Pack für Stellaris angekündigt. Das nächste Species-Pack, das zusammen mit dem kostenlosen Update 3.2 „Herbert“ veröffentlicht wird, steht für PC bereits in den Startlöchern.

Den Ankündigungstrailer zum neuen Species-Pack gibt es hier weiter unten zu sehen.

Spieler*innen segeln über die intergalaktischen Meere und entdecken eine brandneue Erweiterung, die mit neuen Optionen für Einsteiger und Profis vollgepackt ist. Das Aquatics Species-Pack wird Stellaris mit einer steigenden Flut neuer Inhalte überschwemmen, darunter brandneue Ursprünge, Spezies-Eigenschaften, Zivilisationen und eine Schatztruhe neuer kosmetischer Optionen. Seefahrer und Landratten werden sich einig sein, dass dies das bisher packendste Species-Pack für Stellaris ist.

Galaktische Seefahrer sollten aber vorsichtig sein: Es gibt Legenden über Ungeheuer, die in diesen Gewässern ihr Unwesen treiben sollen…


Video zur News:


von Torge Christiansen