Neuer Trailer zu Forspoken enthüllt Veröffentlichungstermin

Forspoken - Frey Holland
Forspoken - Frey Holland © Square Enix

Forspoken hat während der The Game Awards einen auffälligen neuen Trailer bekommen, der die Geschichte, die Kämpfe und mehr zeigt.

Bei den The Game Awards 2021 gab es eine ganze Reihe neuer Spiele, Gameplay-Trailer und vieles mehr zu bestaunen. Die Spielenden konnten einen Blick auf einige der größten kommenden Spiele werfen, darunter Forspoken, ein auffälliger neuer Titel von Square Enix. Forspoken erhielt während der Game Awards einen umfangreichen Trailer.

Der Trailer zeigt die Geschichte von Forspoken, die Kämpfe und vieles mehr und verrät auch das Veröffentlichungsdatum von Forspoken, den 24. März 2022. Der Trailer verrät, dass die Protagonistin Frey Holland von einer Art fantastischer Organisation festgehalten wird, die glaubt, dass sie in eine Art Korruptionsereignis verwickelt war, obwohl er nicht zu tief in die Frage eintaucht, was das genau bedeutet.

Der Trailer konzentriert sich jedoch hauptsächlich auf den Kampf, so wie es auch die anderen Trailer getan haben. Natürlich erwarteten die Fans die auffälligen Partikeleffekte und die bombastische Grafik, die in den bisherigen Marketingmaterialien so häufig zu sehen war. Es ist klar, dass Forspoken ein visuell ansprechendes Spiel sein wird, wie die besagten Effekte und die in den bisherigen Aufnahmen gezeigten Umgebungsdetails beweisen.

Bleibt zu hoffen, dass Forspoken den Sprung ins kalte Wasser schafft und alles bietet, was sich die Fans erhofft haben. Es scheint auf jeden Fall zu gelingen, Erzählung und Gameplay auf überzeugende Weise zu verbinden, aber das bleibt abzuwarten.


Video zur News:


von Torge Christiansen