Neuer Song von Florence + The Machine für Tim Burtons DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER

Die Insel der besonderen Kinder
Die Insel der besonderen Kinder © Twentieth Century Fox

Florence + The Machine liefern mit ihrer erfrischend originelle Komposition „Wish That You Were Here“ einen unglaublichen starken Song für Tim Burtons Fantasyfilm „Die Insel der besonderen Kinder“.

Die britische Band Florence + The Machine, die bereits mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, stellt ihren neuen Song „Wish That You Were Here“ vor. Der Song wird bei Tim Burtons Kinofilm „Die Insel der besonderen Kinder“, der am 6. Oktober in den Kinos startet, als Schlusslied zu hören sein.

Der Song wurde am 26. August digital via Republic Records veröffentlicht und ist via Amazon, iTunes, Apple Music, Google und Spotify erhältlich. Florence Welch verbindet mit dem Song die Erfahrungen ihrer Tour, weil sie sich zu dieser Zeit wie in einer magischer Zeitblase befand.

Tim Burton arbeitete höchstpersönlich mit Florence an dem Song, um die Ideale des Films in den Aufnahmen einzufangen.

von Sandy Kolbuch