Neuer Rolle: Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle im Zeitreisenfilm von Netflix

Ryan Reynolds („Life“) und Netflix scheinen ihre Zusammenarbeit an dem Film „Six Underground“, der von Michael Bay („Pain & Gain“) inszeniert wurde, genossen zu haben. Denn der Schauspieler ist zurzeit wieder für den Streamingdienst vor der Kamera, diesmal mit Dwayne Johnson („Rampage“) und Gal Gadot („Wonder Woman“). Sie drehen den Film „Red Notice“, der nächstes Jahr erscheinen soll. Nun hat Reynolds den dritten Netflix-Film an Land gezogen.

Der noch unbetitelte Film fokussiert sich auf Zeitreisen und handelt von einem Astronauten, der in die Vergangenheit reist und mit seinem jüngeren Ich zusammenarbeitet. Vor einigen Jahren sollte Paramount den Film produzieren, und zwar mit Tom Cruise („Oblivion“) in der Hauptrolle. Nun wird Reynolds die Hauptrolle spielen.

Shawn Levy („Free Guy“) wird den Film inszenieren, Jonathan Trooper („Kodachrome“) wird die neueste Version des Drehbuchs verfassen. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in Vancouver beginnen.

von Denizcan Sürücü