Neuer Film mit Noomi Rapace „The Secrets We Keep“

Unlocked - Noomi Rapace im Film
Noomi Rapace © SquareOne/Universum

Bleecker Street hat die Vertriebsrechte für The Secrets We Keep erworben. Der Thriller von Yuval Adler ist mit Noomi Rapace, die gewissermaßen ein Händchen für harte Thriller hat. Der Film stammt von AGC Studios in Zusammenarbeit mit Ingenious Media und Fibonacci Films.

Noomi Rapace spielt Maja, eine Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann Lewis (Messina) nach dem Zweiten Weltkrieg in Amerika ihr Leben neu aufbaut. Eines Tages trifft sie auf eine unheimlich vertraute Figur (Kinnaman) aus ihrem früheren Leben – aber ist er wirklich der Mann, für den sie ihn hält? Maja nimmt die Dinge selbst in die Hand und entführt ihn, denn sie hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.

Lorenzo di Bonaventura und Erik Howsam von Di Bonaventura Pictures produzierten mit Stuart Ford von AGC, Greg Shapiro und Adam Riback von Echo Lake Entertainment. Rapace, Greg Clark, Andrea Scarso und Jamie Jessop sind ausführende Produzenten. Ryan Covington hat das Drehbuch geschrieben.

„Yuvals Film wird von aufregenden Auftritten von Noomi, Joel und Chris in diesem spannenden Nachkriegs-Thriller angetrieben“, sagte Andrew Karpen, CEO von Bleecker Street. „Wir freuen uns darauf, den Film dem Publikum zugänglich zu machen.“

Aufgrund der Corona-Krise wurden jedoch noch keine Termine zum Start des Thrillers genannt. Eine VoD-Veröffentlichung wäre vielleicht wahrscheinlicher als ein Kinostart.

von Nicolas Wenger