Neuer Film: Kevin Hart wird demnächst in einer Actionkomödie zu sehen sein

Kevin Hart in Jumanji: The Next Level
Kevin Hart in Jumanji: The Next Level © Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Kevin Hart („Central Intelligence“) gehört derzeit zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Seine Komödien kommen beim Publikum immer gut an, und mit seiner Produktionsfirma entwickelt er ebenfalls viele Projekte. Mit Universal Pictures hat Hart eine ausgezeichnete Beziehung, daher ist es wenig verwunderlich, dass er als nächstes eine Komödie für das Studio drehen wird.

Die Komödie hat noch keinen Titel und auch der Plot ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass es sich um eine Actionkomödie handelt. In diesem Subgenre konnte Hart schon jede Menge Erfahrung sammeln. Mit Ice Cube („Fist Fight“) ist er nämlich für die „Ride Along“-Filme verantwortlich, ebenfalls für Universal.

Malcolm D. Lee („Girls Trip“) wird für die Inszenierung verantwortlich sein. Lucia Aniello und Paul W. Downs („Broad City“) haben das Drehbuch geschrieben. Ein Produktionsstart steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü