Neue Teaser für Farcry 5

Hope County © 2017 Ubisoft

Durch den Bericht über das Geschäftsjahr 2017 von Ubisoft letzter Woche hat sich bereits herausgestellt, dass Fortsetzungen von Titeln wie „Assassin’s Creed“, „Southpark“, „The Crew“ und eben auch „Farcry“ im Verlauf des nächsten Jahres bevorstehen. Nachdem kurz darauf das Logo bekannt gemacht wurde, sind nun vier offizielle Teaser-Trailer veröffentlicht worden.

In „Farcry 5“ geht es um das Hope County (frei übersetzt: Der Landkreis der Hoffnung) und dessen Geschichte wird sich im heutigen Staat Montana abspielen. Die Teaser bestätigen zumindest das Setting aus den zahlreichen Gerüchten und laut weiteren Angaben werdet ihr einen Polizisten spielen, der sich gegen einen fanatischen Kult im Hope County stellen muss.

In den nachfolgenden Teasern seht ihr immer eine wunderschöne Landschaft mit einem Hauch Kriminalität darin. (Achtet zum Beispiel wie die Glocke im Teaser Nummer 3, der ebenfalls unten eingebettet ist, geleutet wird).

Farcry 5“ wird offiziell weltweit am 26. Mai 2017 um 15:00 Uhr (deustche Zeit) angekündigt.

Anbei die vier Teaser zu „Farcry 5“


Video zur News:


von Daniel Engel