Neue Rolle: Bradley Cooper wird im neuen Film von Paul Thomas Anderson die Hauptrolle spielen

Bradley Cooper in Silver Linings
Bradley Cooper in Silver Linings © LEONINE

Paul Thomas Anderson („Magnolia“) gilt als einer der besten Regisseure und Autorenfilmer in Hollywood, der schon mit so einigen hervorragenden Schauspielern zusammengearbeitet hat. Beispielsweise stand schon Daniel Day-Lewis für Anderson mehrmals vor der Kamera, 2007 gewann Day-Lewis sogar seinen zweiten Oscar für „There Will Be Blood“. Und auch in seinem letzten Film „The Phantom Thread“ übernahm DDL die Hauptrolle. Sein neuester Film steht nun auch fest, und nun konnte er mit Bradley Cooper („A Star Is Born“) einen hochkarätigen Schauspieler für die Hauptrolle verpflihten.

Der neuste Film von PTA spielt im San Fernando Valley der 70er und dreht sich um einen Schüler aus der High School, der zugleich erfolgreicher Kinderschauspieler ist. Für Anderson ist dieser Film eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, denn der Regisseur wuchs selbst im San Fernando Valley auf.

Paul Thomas Anderson wird nicht nur auf dem Regiestuhl sitzen, die Idee zum Film stammt ebenfalls von ihm. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

von Denizcan Sürücü