Neue Details zu Call of Duty: Vanguard Zombies enthüllt

Call of Duty: Vanguard - Zombies
Call of Duty: Vanguard - Zombies © Activision

Kurz vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Vanguard hat Treyarch einige brandneue Details zu Der Anfang, dem Zombies-Erlebnis am ersten Tag, bekannt gegeben.

Call of Duty: Vanguard befindet sich nur noch wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, was bedeutet, dass Fans von Zombies schon bald ein ganz neues Kapitel der Geschichte von Dunkeläther erleben können. Um die Vorfreude auf die Veröffentlichung am 5. November 2021 zu steigern, hat Treyarch eine Reihe von Details zu Call of Duty: Vanguard Zombies veröffentlicht.

Einige der vielversprechendsten Informationen beziehen sich auf die Erzählung von Call of Duty: Vanguard Zombies. Während neue Charaktere wie Gabriel Kraft, Oberführer Wolfram Von List und Kortifex den Todlosen auf dem Weg begleiten, werden die Operator dieses Mal auch gesprächiger sein. Das ist eine gute Nachricht, denn einer der größten Kritikpunkte an Call of Duty: Black Ops Cold War war der begrenzte Charakterdialog. Darüber hinaus werden die gewählten Dunkeläther-Wesen häufig sprechen und so dunklen Humor und interessante Hintergrundinformationen in jedes Spiel einbringen.

Die Stufen der Waffenaufwertung werden sich ebenfalls ändern, wenn auch nur geringfügig, da die Farbe Grün aus dem Sortiment entfernt wird. Es können auch Pack-A-Punched-Waffen aus der Mystery Box und von getöteten Mini-Bossen gefunden werden. Treyarch hat auch bestätigt, dass es neue Perks in Call of Duty: Vanguard Zombies geben wird, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um umbenannte Versionen einiger Klassiker handelt.

Der letzte Aspekt von Call of Duty: Vanguard Zombies, auf den näher eingegangen wurde, war das neue Altar der Bündnisse-Feature. Treyarch hat bestätigt, dass der Altar zum Start mit 32 Upgrades ausgestattet sein wird, so dass in jedem Match andere Upgrades freigeschaltet werden können. Außerdem wurde bestätigt, dass nicht mehr einige Upgrades legendär und andere selten sein werden, sondern dass jedes Upgrade eine andere Stufe haben wird. So kann in einem Match eine seltene Version von Hirnfäule erhalten und in einem anderen eine legendäre Version.


Video zur News:


von Torge Christiansen