NBA SuperCard weltweit für iOS- und Android-Geräte verfügbar

NBA SuperCard: Karl-Anthony Towns
NBA SuperCard: Karl-Anthony Towns © 2K

2K gab bekannt, dass NBA® SuperCard, ein neues mobiles Sammelkarten-Kampfspiel mit legendären Superstars der NBA und WNBA, das Courts aus der realen Welt und authentische Basketball-Action ins beliebte Kartenkampf-Genre bringt, ab heute kostenlos im Apple App Store* und Google Play Store* zur Verfügung steht. Beim Start gibt es schon mehr als 350 NBA- und WNBA-Karten zum Sammeln und es werden noch mehr. Mit fünf Kartenstufen, verschiedenen Spielmodi wie Schnelles Spiel und Champions, wöchentlichen Gelegenheiten, um live exklusive Karten und Deals zu erhalten, und mehr trifft bei NBA SuperCard Sammelkarten-Action auf den Hartholzboden.

Der Minnesota Timberwolves-Superstar Karl-Anthony Towns wird das Gesicht von NBA SuperCard.

„Ich kann es kaum erwarten, der erste Cover-Athlet von NBA SuperCard zu sein“, so Karl-Anthony Towns. „Jetzt können alle NBA-Fans sich am Handy ihre Dosis Basketball holen, noch bevor die Saison losgeht.“

Das neue Mobilspiel wartet mit Generationen von Superstars der NBA and WNBA auf, darunter Kevin Durant, Giannis Antetokounmpo, LeBron James, WNBA-Stars wie Candace Parker und andere. Fans haben die Gelegenheit, ihre Lieblings-Stars der NBA oder WNBA zu sammeln, gegen andere Spieler aus der ganzen Welt anzutreten, in wöchentlichen Quests stärkere Belohnungen zu gewinnen, ihre Decks vorzubereiten, um in die nächste Stufe aufzusteigen und alles noch einmal zu genießen.

Die allererste Season von NBA SuperCard startet mit verschiedenen Features und in den kommenden Monaten kommen weitere Updates dazu, darunter:

  • Wöchentliche Events und Limited-Edition-Karten;
  • Neue Packs und Pack-Typen;
  • Neue Kartenstufen;
  • Exklusive Angebote und einmalige Deals;
  • Neue Spieler und Rookies;
  • Zusätzliche Event-Typen;
  • Crafting-Material und individuelle Kartenerstellung;
  • Sammelobjekt-System und beliebte Modi aus MyNBA2K.

NBA SuperCard steht zum kostenlosen Download im Apple App Store für iOS-Geräte inklusive iPhone® und iPad®, sowie im Google Play Store für Android-Geräte zur Verfügung.

von Torge Christiansen