NBA 2K23 Arcade Edition jetzt exklusiv auf Apple Arcade

NBA 2K23 Arcade Edition
NBA 2K23 Arcade Edition © 2K

Wer schon beim Start mit dabei ist, erhält die ‚Mein SPIELER‘-Ausrüstung Devin Booker Nike Kobe 4 Protro*

2K hat bekannt gegeben, dass NBA® 2K23 Arcade Edition ab jetzt auf Apple Arcade verfügbar ist. Um das zu feiern, erhalten Spieler:innen, die von heute bis zum 28. Oktober mit einsteigen, eine exklusive Devin Booker Nike Kobe 4 Protro ‚Mein SPIELER‘-Ausrüstung, um damit auf dem virtuellen Court zu prahlen.

Im brandneuen Modus „The Greatest“ kann man 20 Spielergrößen der aktuellen NBA-Saison erleben, von offiziellen NBA-Kommentator:innen für ein noch mitreißenderes und realistischeres NBA-Spielerlebnis kommentiert. Außerdem stehen eine Reihe von Features und Modi zur Auswahl, die noch mehr Spielmöglichkeiten bieten, darunter der Association-Modus, bei dem aufstrebende Coaches zum GM oder Head Coach ihres liebsten NBA-Franchises werden oder sich ihr eigenes Dreamteam zusammenstellen können.

NBA 2K23 Arcade Edition ist spielbar auf dem iPhone, iPad, Mac und Apple TV und wird zum Abo-Preis von 4,99 Euro pro Monat bei Apple Arcade erhältlich sein. Der erste Monat ist als Probemonat kostenlos. Apple Arcade ist auch Teil des monatlichen Apple One Individual- (14,95 Euro), Family- (19,95 Euro) und Premier-Abonnements (29,95 Euro) mit einem kostenlosen Probemonat.


Video zur News:


von Torge Christiansen