NBA 2K22 Arcade Edition jetzt für Apple Arcade

NBA 2K22 Arcade Edition bald für Apple Arcade
NBA 2K22 Arcade Edition bald für Apple Arcade © 2K

NBA 2K22-Action jetzt überall und jederzeit, exklusiv für Apple-Geräte.

2K hat heute die Veröffentlichung von NBA® 2K22 Arcade Edition bekanntgegeben, einer authentischen, speziell für Apple Arcade konzipierten NBA 2K-Erfahrung. Die Spieler*innen können ihre NBA-Träume auf dem virtuellen Spielfeld leben und mit Top-Basketballern der NBA wie Luka Doncic, Damian Lillard, Kevin Durant, Jayson Tatum, Zion Williamson, Rui Hachimura, Karl-Anthony Towns und anderen spielen.

NBA 2K22 Arcade Edition bietet eine Vielzahl an Spielmodi und neuen Spielerfahrungen, darunter:

  • der Modus The Association, in dem aufstrebende Coaches und Spieler*innen GM und Head Coach ihres liebsten NBA-Franchises werden und ihr eigenes NBA-Dreamteam zusammenstellen können. Sie verwalten ihren NBA-Roster, handeln mit Spielern, nehmen Free Agents unter Vertrag, halten nach neuen Talenten Ausschau und haben die Finanzen ihres Teams im Blick.
  • der Modus Mein COURT, in dem die Spieler*innen auf ihrem individuellen Court ihre Basketballkünste trainieren und ihre Werte aufleveln können, um schließlich zum NBA All-Star zu avancieren.
  • und die Möglichkeit, mit aktualisierten 2022er NBA-Rostern ins Quick Match einzusteigen, Kopf an Kopf gegen einen Freund oder eine Freundin im Online-Multiplayer anzutreten, 3v3-Streetball im Blacktop-Modus zu spielen oder sich im Modus Meine KARRIERE zur ganz persönlichen NBA-Reise aufzumachen.

Ebenso können die Fans sich Game Center Achievements verdienen und in den Genuss einer Controller-Optimierung mit verbesserter Steuerung und einem neuen Lite-Controller sowie KI-Hilfen für Angriff und Verteidigung kommen. Einige der Gameplay-Highlights zeigt der offizielle Trailer.

NBA 2K22 Arcade Edition ist spielbar auf dem iPhone, iPad, Mac und Apple TV und ab sofort zum Abo-Preis von 4,99 Euro pro Monat bei Apple Arcade erhältlich. Der erste Monat ist als Probemonat kostenlos.

von Torge Christiansen