NBA 2K21 – Gratis im Epic Games Store & neues Konsolen-Update

NBA 2K21: Spieler der Lakers
NBA 2K21: Spieler der Lakers © 2K

Zudem gibt ein neues Update für die Current-Gen-Version von NBA 2K21. In der NBA geht die heiße Phase los, und 2K bringt mit dem neuen Update die Sommer-Vibes wieder nach 2K Beach – mit aktualisierten Grafiken und klaren Courtböden.

Außerdem wurde das Aussehen weiterer Spieler verbessert – und nachdem die WNBA-Saison gerade losgegangen ist, wurden die Trikots und Arenen der „W“ aktualisiert. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Fixes, um NBA 2K21 in allen Spielmodi zu verbessern.

Allgemein:

  •  Neues Sommer-Theme in 2K Beach, mit neuen Graffitis und dem Comeback der klassischen Kreidekunst und der klaren Courtböden
  •  Aktualisierte WNBA-Trikots und -Arenen
  •  Das Aussehen mehrerer aktueller NBA-Spieler wurde verbessert

Meine Karriere:

  • Spieler können Ausschau nach neuen Events halten, die in den kommenden Wochen in 2K Beach steigen.
von Torge Christiansen