Nächstes Projekt gefunden: Michael Bay dreht „Black Five“

Michael Bay
Michael Bay - Von Tech. Sgt. Larry A. Simmons

Michael Bay ist ein vielbeschäftigter Regisseur. Nachdem er gefühlt ein Dutzend „Transformers“-Filme gedreht hat, beschloss der 58-jährige Filmemacher, nach „Transformers: The Last Knight“, der 2017 in die Kinos kam, dem Franchise den Rücken zu kehren und sich seinen anderen Ideen und Projekten zu widmen, die er jahrelang nicht realisieren konnte, weil er mit dem „Transformers“-Franchise beschäftigt war. Eins dieser Projekte war „Six Underground“, ein Action-Thriller, der gleichzeitig der teuerste Film ist, den Netflix je produziert hat, denn der Film mit Ryan Reynolds („Hobbs & Shaw“) hat ein Budget von 150 Millionen Dollar.

Dieser Film ist in der Post-Produktion und wird irgendwann 2020 auf Netflix zu sehen, doch Bay verschwendet keine Zeit und weiß genau, was er als Nächstes drehen wird, nämlich den Actionfilm „Black Five“ für Sony Pictures. Details über die Geschichte wurden nicht bekannt gegeben, es wurde nur verraten, dass es sich um eine originelle Story handelt, die sich Bay ausgedacht hat. Zudem soll noch ein Videospiel entwickelt werden, doch als Erstes soll der Film rauskommen.

Bay wird „Black Five“ Anfang 2020 drehen, wenn er „Six Underground“ komplettiert hat. Wann der Film dann in den deutschen Kinos zu sehen wird, wurde nicht verraten, vermutlich aber irgendwann im Jahre 2021.

von Denizcan Sürücü