„Mr. Mayor“: Ted Danson kehrt mit neuer Comedyserie zurück

Ted Danson in Mr. Mayor
Ted Danson in Mr. Mayor © NBC

Ted Danson („Becker“) ist ein TV-Veteran, der seit Jahren im Showbusiness ist und schon in vielen erfolgreichen Serien mitgespielt hat. Unter anderem war er in „Cheers“, „Damages“ und „CSI“ zu sehen. Zuletzt übernahm er die Hauptrolle in der populären Comedyserie „The Good Place“, doch nachdem die Serie zu Ende gegangen ist musste er sich einen anderen Job suchen. Den fand er auch ganz schnell in Form von „Mr. Mayor“. Nun ist der erste Trailer da.

„Mr. Mayor“ fokussiert sich auf den reichen Geschäftsmann Neil Bremer, der sich um das Bürgermeisteramt bewirbt und überraschend das Rennen für sich entscheidet. Daher muss er sich nun entscheiden, wofür er tatsächlich steht. Außerdem muss er den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, sich mit seiner Tochter versöhnen und den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen. Ted Danson übernimmt die Hauptrolle, in weiteren Rollen sind Bobby Moynihan („Saturday Night Live“), Holly Hunter („Batman V Superman“), Vella Lovell („Dollface“) und Christian Anaid („Pump“).

Die Serie wurde von Tina Fey („Sisters“) und Robert Carlock („Unbreakable Kimmy Schmidt“) kreiert. Ein Startdatum für die Serie muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü